Volkswagen Financial Services Schweiz AG

Versicherungsdienstleistungen, die zu Ihnen passen

Volkswagen Financial Services Schweiz AG

Die Volkswagen Financial Services Schweiz AG, ehemals Volkswagen Versicherungsdienst AG (VVD), ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG in Braunschweig und hat ihren Sitz in Wallisellen.

Als Versicherungsdienstleister bieten wir Versicherungslösungen an, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden – den Fahrern von Volkswagen, Audi, SEAT, ​​ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge – zugeschnitten sind. Natürlich sind auch Motorradfahrer und Autofahrer aller anderen Marken bei uns in besten Händen.

Die Marken des Volkswagen Konzerns

Garantiert erfolgreich unterwegs

Seit dem Start in der Schweiz 1965 haben wir unsere Angebotspalette kontinuierlich weiterentwickelt – oft als First Mover innerhalb der Automobilbranche. Zu den wichtigsten Stationen auf diesem Weg gehörten die 2007 erfolgte erfolgreiche Integration des Garantiegeschäfts in das Produktportfolio, das bereits nach einem Jahr die 10’000ste Anschlussgarantieversicherungs-Police feiern konnte. Der Beginn der strategischen Partnerschaft für Motorfahrzeug- und Sachversicherungen mit der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG im Jahr 2014 markierte einen weiteren wichtigen Schritt hin zu einem dynamischen Versicherungsdienstleister, der immer am Puls der Zeit agiert – im Interesse und zum Wohl der Kunden.

Volkswagen Financial Services: Mehr als ein Job

Nicht nur die Volkswagen Financial Services AG steht dem Volkswagen Konzern sehr nahe, auch die Mitarbeiter sind mit Leib und Seele ein Teil von Europas grösstem Automobilhersteller. Ganz nach dem Unternehmensmotto „Finanzen im Kopf. Benzin im Blut.“ Eine Botschaft, die sich nahtlos in unsere Strategie einfügt: Finanzen und Autos – die wesentlichen Bestandteile für unseren unternehmerischen Gesamterfolg.

Ein Einstieg bei der Volkswagen Financial Services Schweiz AG bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten: Neben herausfordernden Aufgaben und attraktiven Verdienstmöglichkeiten haben Sie bei uns optimale Bedingungen, um sich weiterzuentwickeln.

Wenn Sie unsere Werte VERANTWORTUNG, VERTRAUEN, MUT, BEGEISTERUNG und GELEBTE KUNDENNÄHE mit uns teilen und es für Sie selbstverständlich ist, Kunden und Arbeitskollegen fair, kompetent und engagiert zu begegnen und Sie gerne in einem Unternehmen arbeiten, in welchem ständig nach Verbesserungen gesucht und Veränderungen aktiv umgesetzt werden, dann könnten wir Ihr nächster Arbeitsort sein.

Offene Stellen

Derzeit haben wir keine ausgeschriebenen Positionen. Gerne können Sie uns jedoch jederzeit eine Initiativ-Bewerbung an flavia.hofmann@vwfs.com senden.