Unser Kundenversprechen

Wir sind fair und kompetent

Kundennähe

Kundennähe

Wir bieten überzeugende Dienstleistungen, die den individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten unserer Kunden gerecht werden. Unser Ziel ist, alle Kundenwünsche umfassend, schnell und effizient zu erfüllen. Dabei arbeiten wir mit unseren Handels-partnern vor Ort Hand in Hand.

Höchstleistung

Höchstleistung

Mit innovativen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden Sicherheit und Mobilität.

Erstklassige Ergebnisse können nur durch eine hohe Anspruchshaltung an uns selbst erreicht werden.

Deshalb ist die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns unverzichtbar, um eine kompetente Beratung durch uns und unsere Vertriebs-partner garantieren zu können.

Verantwortung

Verantwortung

Eine gute Motorfahrzeugversicherung zeichnet sich durch eine kompetente, faire und unkomplizierte Schadensachbearbeitung aus. Die Volkswagen Financial Services Schweiz AG ist sich dieser Verantwortung bewusst und hat den Anspruch, gerade im Schadenfall für seine Kunden da zu sein.

Respekt

Respekt

Die Anschaffung eines Automobils stellt ein bedeutendes Ereignis im Leben unserer Kunden dar. Wir haben den Anspruch, den Erwerb und den Unterhalt mit einem auf den Kunden zugeschnittenen Dienstleistungs-angebot sinnvoll zu unterstützen. Ein respektvoller Umgang miteinander und vor allem mit unseren Kunden ist dabei für uns selbstverständlich.

Erneuerungsfähigkeit

Erneuerungsfähigkeit

Die Volkswagen Financial Services Schweiz AG hat viele Jahrzehnte Erfahrung. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen unseren umfangreichen Erfahrungsschatz widerspiegeln. Unser Wissen garantiert unseren Kunden auch zukünftig innovative Mobilität und flexible Angebote.

CHF

Werte schaffen

Ein besonderer Wert, den wir unseren Kunden vermitteln, ist die Beweglichkeit in finanziellen und automobilen Fragen. Diese Mobilität wird durch unsere innovativen Dienstleistungsprodukte häufig erst ermöglicht und oft erweitert. Ein besonderer Wert, den unsere Kunden uns zurückgeben, ist ihre Zufriedenheit.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir streben eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden an. Partnerschaftliches Verhalten, das Gespräch „auf Augenhöhe“, ist für uns die Grundlage zufriedener Kunden und damit unseres nachhaltigen Unternehmens-erfolges. Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg – Werte die zusammengehören und uns verpflichten!

© 2018 Volkswagen Financial Services Schweiz AG